Erstes "Date" war irgendwie langweilig - ich möchte aber, dass es ihr gefällt?

5 Antworten

wieso musst du eigentlich das gespräch am laufen halten und dich für sie interessant machen? wenn sie mal gelangweilt wirkt dann zeig ihr doch ruhig mal auch, dass es dir genauso geht. zu einem treffen gehören immer noch zwei, sie sollte ja auch daran interessiert sein, das gespräch weiter zu bringen oder was auch immer ihr macht. also ich persönlich finde mädchen uninteressant, die der meinung sind, der junge hat allein die aufgabe solche treffen irgendwie interessant zu machen.

die idee ist eigentlich gut. aber du musst eben aufpassen, wenn du dich zu sehr bemühst und immer auf krampf versucht, gesprächsthemen zu erzwingen oder sie zum lachen zu bringen wirkt das schon sehr merkwürdig und "fake". 

Haha sag ihr das doch einfach dass du das Kino bisschen langweilig fandest kommt bestimmt ehrlich und sympathisch Rüber und villeicht öffnest du damit einen neue Tür

wenn es langweilig wäre, würde sie sich ja nicht noch mehrere male trefffen , oder?

was das gespräch angeht, da kannst du ja im voraus schon einige themen einüben, damit nicht so eine schweigende lange pause entsteht, die ziemlich unangenehm werden kann.

Wie soll ich mit ihr schreiben, ohne dass es langweilig wird?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei jedem Mädchen, mit dem ich bisher geschrieben habe, wurde es langweilig. Ich weiß nicht, aber irgendwie gings nur „wie gehts?“ “gut dir?“ “was machst?“ “nix du?“ “auch nix“. Ende. Das wird mit der Zeit langweilig. Wie soll ich sonst mir ihr schreiben? Sie sieht sehr gut aus, und ich will mich auch einmal mit ihr treffen. Wie kann ich interessanter schreiben? Lg luca

...zur Frage

"Angst" vor Treffen mit einer Freundin?

Hey,

irgendwie bin ich in einer guten und gleichzeitig blöden Situation. Ich schreibe seit 3 Monaten seeer oft und viel mit einem Mädchen, dass ich über Freunde kenne. In der Zeit haben wir uns halt nur einmal kurz getroffen, um Pizza zu essen.

Jetzt wollten wir uns bald bei einem von uns treffen und n bisschen Serien gucken und so. Das Problem ist, dass ich da irgendwie "Angst" davor habe, dass ich irgendwie langweilig bin und/oder wir nicht viel reden, deswegen schiebe ich das immer auf :/

Könnt mir auch sehr gut mehr mit ihr vorstellen und sie glaub ich auch, aber joa das "Problem" hab ich ja geschildert.

Kann mir da jemand Tipps/Hilfe/Motivation geben?

Am besten auch dazu, wie ich ein bisschen gesprächiger werde :D

Danke im vorraus!

...zur Frage

2tes Date obwohl kein Funken?

Hallo ich bin 17 (m) und leider noch Jungfrau (Warum ich das jetzt anmerke werdet ihr später erfahren)

Ich habe mich vor einiger Zeit endlich getraut ein Mädchen, das ich immer mal wieder gesehen habe anzusprechen...

Nun hatte ich sie zum essen eingeladen ---- soweit so gut ----

Ich fand sie zwar nett aber irgendwie ist kein ´"Funke übergesprungen"

Sie will sich jedoch immer wieder mit mir treffen....

Jetzt meine Frage: Soll ich mich wieder mit ihr treffen und und möglicherweise mit ihr eine Beziehung eingehen (Sie Sieht nicht schlecht aus und ist eigentlich sehr nett) und somit endlich meine Jungfräulichkeit loswerden [hört sich albern an ist aber eine ziemliche Last mit 17]

Oder soll ich weitersuchen und warten bis ich eine finde, bei der der "Funken überspringt" (diese Situation hatte ich nämlich auch schon des öfteren aber Sie hatten alle einen Freund etc..)

...zur Frage

Selbstbewusstsein ist irgendwie gesunken?

(Mir ist kein passender Titel für die Frage eingefallen...)
Also das wird eine sehr lange Frage aber egal...
Also bin 15 und will mich auch mit Mädchen treffen aber irgendwie fehlt mir der mit dazu. Ich hatte in den letzten Sommerferien viel mehr mit Mädchen zu tun dann hab ich ein wenig den Kontakt verloren und irgendwie hat’s dazu geführt das ich gar nichts mehr mit den Mädchen zu tun hatte. Und so komisch es auch klingt hab ich das Gefühl das ich ein wenig die Übung verloren hab, da ich wenn ich in letzter Zeit wieder mit Mädchen in der Schule gesprochen hab ich irgendwie gar nicht wusste was ich sagen soll und einfach unsicher war. Naja jetzt jedenfalls hab ich den mit verloren mädchen zu fragen ob sie sich treffen wollen und so und generell ist irgendwie nur durch die Mädchen Geschichte mein Selbstbewusstsein ziemlich gesunken...
Ich hoffe ihr könntest alles so gut wie es geht verstehen danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?