Erstes "Date" war irgendwie langweilig - ich möchte aber, dass es ihr gefällt?

5 Antworten

Nach einem Kaffee spazieren gehen ist eine gute Idee. :)

Haha sag ihr das doch einfach dass du das Kino bisschen langweilig fandest kommt bestimmt ehrlich und sympathisch Rüber und villeicht öffnest du damit einen neue Tür

wieso musst du eigentlich das gespräch am laufen halten und dich für sie interessant machen? wenn sie mal gelangweilt wirkt dann zeig ihr doch ruhig mal auch, dass es dir genauso geht. zu einem treffen gehören immer noch zwei, sie sollte ja auch daran interessiert sein, das gespräch weiter zu bringen oder was auch immer ihr macht. also ich persönlich finde mädchen uninteressant, die der meinung sind, der junge hat allein die aufgabe solche treffen irgendwie interessant zu machen.

die idee ist eigentlich gut. aber du musst eben aufpassen, wenn du dich zu sehr bemühst und immer auf krampf versucht, gesprächsthemen zu erzwingen oder sie zum lachen zu bringen wirkt das schon sehr merkwürdig und "fake".

lass dir was cooles einfallen - Kino, Gocart fahren, irgendwas mit bissl action wo ihr euch evlt auch immer weng näher kommt.

wenn es langweilig wäre, würde sie sich ja nicht noch mehrere male trefffen , oder?

was das gespräch angeht, da kannst du ja im voraus schon einige themen einüben, damit nicht so eine schweigende lange pause entsteht, die ziemlich unangenehm werden kann.