erstes date billard?

8 Antworten

ich finde billiard gut (: da hat man sozusagen noch was nebenbei zu tun. und wenn das so in einer bar angeboten wird ist es doch super, wo es dann vielleicht noch dart gibt und so

ja, dachte ich auch, ein bisschen alk(wirklich nur ein bisschen) um die stimmung zu lockern(also will sie net abfüllen ,nix falsches denkn ;))

0

ich geh bei ersten dates immer spazieren. erst nen kaffee oder kakao holen, dann irgendwohin wo es schön ist und chillen.

dann zum aufwärmen noch nen cocktail trinken und schauen was noch so geht.

Also ich mag Billard, aber vielleicht solltest du lieber SIE fragen, denn ich kenne nicht wenige Leute, die Billard hassen und sich als Date sicher was schöneres vorstellen.

ich weiß, das jede ne andere meinung hat, wollte nur mal grundsätzlich hören was frauen so von billard halten soll ich kino mit integrieren? wenn ja davor oder danach?

0

Was möchtest Du wissen?