Erstes Date, Billard spielen, Wetteinsatz?

3 Antworten

Klassisch wärs zu wetten,dass sie oder er dich küssen muss wenn sie oder er verliert!Andererseits nimmt das vielleicht den Zauber vom ersten Kuss...musst du entscheiden ob das was für dich is :)

Der Verlierer bekommt eine Billiardkugel in die Weichteile, das dürfte Anreiz genug sein, um zu gewinnen.

vickygutefrage
Fragesteller

Hahhaha das ist das beste was ich den ganzen Tag gelesen habe

Derjenige der verliert muss den ganzen Abend bezahlen

vickygutefrage
Fragesteller

Hm, hab ich mir auch schon überlegt aber ich will nicht das Geld eine Rolle spielt