Erstes Date, Billard spielen, Wetteinsatz?

3 Antworten

Klassisch wärs zu wetten,dass sie oder er dich küssen muss wenn sie oder er verliert!Andererseits nimmt das vielleicht den Zauber vom ersten Kuss...musst du entscheiden ob das was für dich is :)

Der Verlierer bekommt eine Billiardkugel in die Weichteile, das dürfte Anreiz genug sein, um zu gewinnen.

Hahhaha das ist das beste was ich den ganzen Tag gelesen habe

1

Derjenige der verliert muss den ganzen Abend bezahlen

Hm, hab ich mir auch schon überlegt aber ich will nicht das Geld eine Rolle spielt 

0

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Worüber kann ich mich mit meiner Freundin am ersten Date unterhalten?

Hey Leute :)

Wie in meiner ersten Frage schon gesagt wurde habe ich nächste Woche mein erstes Date. Ich weiß nicht genau worüber ich mit ihr reden soll. Könnt ihr mir Tipps geben?

Wie gesagt es ist mein erstes Date und ich habe bisher noch keine Erfahrung gemacht.

Desshalb bitte ich um Hilfe :)

Liebe Grüße. :)

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?