Erstes Date auf kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja! 94%
Geht gar nicht. 6%

6 Antworten

Ja!

Find ich gut. Da kann man Spaß haben, miteinander reden, Kleinigkeit essen, herumgehen. Super Idee. :)

Kommt drauf an

Wenn du die Person noch gar nicht kennst, ist es eher eine schlechte Idee. Immerhin wollt ihr euch unterhalten und kennenlernen, das ist auf einer lauten Kirmes evtl schwierig

Aber wenn ihr euch schon kennt, dann ist es eine gute Idee, um die Beziehung auch ins romantische zu lenken

Geht gar nicht.

Versuch es mit nem ersten date die Person kennenzulernen. Bei den bunten Lichtern und der Musik kaum machbar. Machst beim 2-3 Daten wenn sie besser kennst sonst kann es in die Hose gehn.

dieeineausmuc
Fragesteller

Ich kenne ihn schon sehr gut, wir sind schon seid Jahren befreundet.

Ja!

nur wenn es eine spannende Kirmes ist und man auch was zusammen machen kann :) wie auf die Wasserbahn zusammen.. oder Achterbahnen... Oder irgendwas gegeneinander spielen... ..ist doch spannender als nur rumrennen und erzählen..und kaffee trinken... Wenn man etwas gefordert ist, kommen viele auch direkt mehr aus sich raus :)

Ja!

Wenn sie/er es auch mag ist es gut