Erstes Basketballspiel?

Und ich hab unglaublich komische hallenschuhe. Ich seh darin aus wie ein Pinguin. Fühl mich dann unwohl weil die andern haben so coole.

1 Antwort

Die Regeln sind für dich heute Wurscht. Die die du noch nicht weißt, kriegst du heute vor dem Match nicht mehr rein. In der Anspannung auf dem Feld hast du fie vergessen. Und das ist vollkommen ok!!! Die wichtigsten hast du im Training mitbekommen. Geh hin und hab Spass. Du wirst heute im Spiel ne Menge lernen, darum geht es. Wettkampfluft schnuppern. Die Regeln hast du von mal zu mal mehr drinnen. Ich hab früher Feldhockey gespielt. Am Anfang kam immermal ein Pfiff, weil ich irgend eine Regel nicht beachtet hatte. Das hat sich schnell gegeben und man wurde sicherer. Wünsch dir viel Erfolg heute!!! Einfach loslegen!

Saaaal
Fragesteller

Danke!