Kann dieses Logo auf meiner Basketballshorts mich motivieren beim Basketballspiel nie aufzugeben?

2 Antworten

Nein natürlich nicht, es ist nur ein Kleidungsstück mit einem Air Jordan Logo drauf! Die Motivation ist reine Einstellungssache! Sprich was bist du bereit für dein Ziel zu geben und wie viel willst du dafür geben!

Du musst dein Fokus auf dich selbst und auf dein Spiel legen, nicht auf das was du trägst! Natürlich tragen viele junge Basketballer die Schuhe oder Merch Artikel ihrer Idole, auch ich habe zu meiner Basketballzeit Schuhe und Shirts von Jordan, Derrick Rose oder Kobe Bryant während Trainings und Spieltage getragen , allerdings haben diese Gegenstände niemals mein Spiel und meine Einstellung zum Basketball definiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
A646930
Fragesteller

Danke.

Von Experte Dg31one bestätigt

Nein. Dein Wille, Fokus & Gedanken entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung