Warum Basketballspielen wenn man es eh nicht hauptberuflich machen wird?

3 Antworten

Ich spiele es, weil es mir Spaß macht. Es ist ein privates Hobby, ohne Verein oder zukünftiger Karriere. Die meisten Menschen in meinem Umfeld wissen nicht mal, dass ich Interesse an Basketball habe. Mir bereitet es trotzdem Freude.

Deswegen muss man aber nicht alles hinwerfen. Jeder Mensch hat seine Interessen und Talente, aber leider können nur wenige ihr Hobby wirklich zum Beruf machen. Dann spielt man eben nur zum Spaß.

Warum nicht? Spaß am Hobby haben? Man kann auch einfach nur sachen machen um Spaß daran zu haben.