Gibt es beim Deutschen Basketball eine Halbzeitshow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt, gerade bei solchen Veranstaltungen wird einem schon eine Show geboten. Es wird bestimmt Tanzeinlagen von den Cheerleadern geben oder es werden Gewinnspiele von Sponsoren veranstaltet bspw. ein Halfcourtshot.

Bei einem internationalen Länderspiel kann man sich das vorstellen. Wäre das jetzt ein Spiel zwischen zwei Provinzteams dann vielleicht nicht. Wenn das allerdings Länderspiele sind die im Fernsehen übertragen werden und große Sponsoren im Spiel sind, ist sowas durchaus denkbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ja, war jetzt bei 2 Spielen von Bonn und die Halbzeitshow war ganz gut