Erster New York Urlaub, wie lange sollte ich bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mind. 14 Tage vorschlagen, dass ganze ist zwar sehr teuer, aber auf jeden Fall sein Geld wert!

Guten Abend,

ich kann dir empfehlen dort min. 10 Tage zu bleiben, da New York eine sehr große Stadt ist und demzufolge es auch sehr viel zu erkunden gibt.
Ich war im Sommer selbst in New York und fand die 11 Tage, die ich dort war, fast schon zu kurz...

Also, viel Spaß in New York!

BesmirStar
Fragesteller

Danke dir viel mals!

BesmirStar
Fragesteller
@antisupreme

👍🏼

Habe noch eine frage?

Wie viel Geld sollte man einberrechnen für 10 Tagen?

Essen Trinken Kleider Shopen usw!

Oder kannst du mir verraten wie viel hast du für diese 10 Tagen ausgegeben?

Gruss und Danke

antisupreme  24.12.2016, 23:39
@BesmirStar

So, also wenn du jetzt nur von den Ausgaben vor Ort ausgehst und die Unterkunft, so wie die Hin- und Rückreise nicht mit einbeziehst, kannst du mit ca. 800 Euro rechnen. Allerdings kommt es auch drauf an, ob du lieber preiswert essen gehen möchtest oder doch lieber in ein teureres Restaurant. Ich habe soweit ich weiß, rund 1000 Euro ausgegeben. (Musst aber noch für eine Freundin einiges mit bezahlen...)