Hallo,

ich habe mich im Netz bisschen umgeschaut und bin dabei auf dieses Forum gestoßen: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1146874-Deutschrap-im-Vergleich-zu-Amerikanischem

Schau dort einfach mal vorbei; dort werden einige Unterschiede genannt.

Die besten Amerikanischen Rapper sind für mich z.B. auf jeden Fall Eminem, aber auch 50 Cent oder Kendrick Lamar. 

Viele Grüße, antisupreme.

...zur Antwort
Ich bin 18 - 21 J.: Die Frau bittet auch mal den Mann.

Hallo Nils,

ich persönlich glaube, dass sowas auf jeden Fall auf dem Interesse zu dem Gegenüber beruht und somit bin ich der Meinung, dass auch mal die Frau den Mann nach einem Date fragen kann.

Wie du bereits schon sagtest, sind im heutigen Zeitalter bei sowas keine Grenzen gesetzt und wenn die Frau unbedingt sich mit einem bestimmten Mann treffen möchte, dann fragt sie ihn eben mal.

Viele Grüße, antisupreme.

...zur Antwort

Hallo,

ich weiß gerade auch nicht, ob diese Frage wirklich ernst gemeint ist, aber ich denke, dass diese Situation auf ein gutes bzw. enges Mutter-Tochter-Verhältnis hinweist. Allerdings ist das mehr als fraglich, ob das in die Erziehung eines Kindes oder einer Jugendlichen gehört. 

Außerdem gibt es heutzutage die verrücktesten Dinge auf dieser Welt und von daher reißt mich das hier nicht mehr wirklich vom Hocker.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.