Wenn ich ein Bild auf Instagram bearbeite auf dem eine Person markiert ist, wird es dieser Person dan angezeigt das ich das Bild bearbeitet habe?

1 Antwort

Hallo,

nein, so weit ich weiß, wird das bei der Person nicht angezeigt, sondern nur unter deinem Bild.

Liebe Grüße, 
antisupreme.

3

Hab ich bisher auch gedacht. Aber vor kurzem haben sich einige beschwert weil ich ein Bild öfters bearbeitet habe und bei denen andauernd  eine Benachrichtigung kam. Anedre die ich daraufhin gefragt habe die auf diesem Bild markiert sind haben aber keine Benachrichtigung bekommen. Kann es vielleicht daran liegen das der eine oder andere eine neuere oder ältere Instagram Version hat? 

0
4
@ShiroSaids

Hmm, ich kann dabei nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen (wo eben keine Benachrichtigung dazu angezeigt wird..) allerdings klingt das mit den verschiedenen Versionen gar nicht so unlogisch..

0

Instagram? - Kann die Person mein Bild sehen?

Wenn man bei Instagram privat ist und man jemand auf einem Foto markiert der einem nicht folgt kann derjenige das Bild dann trotzdem sehen?

...zur Frage

Was kann man tun, wen jemand ein Bild von mir auf Instagram klaut und mich blockiert?

Hey. Ich schreibe hier mal für meine beste Freundin. Also es geht darum, dass jemand auf Instagram ein Bild von ihr geklaut hat und sie anschließend blockiert hat.

Ich hab die Person dann auch angeschrieben, sie gefragt ob sie das auf dem Bild ist und die Person hat dann im ja geantwortet und dann habe ich (ich gebe zu, dass das nicht die beste Idee war) die Person gefragt ob sie mit meine BFF verwandt ist und dann wurde ich auch blockiert.

Jetzt hat die Person ein privates Konto und lässt keinen mehr zu. Die Frage ist jetzt: Wie bekommen wir die Person dazu das Bild zu löschen? Geht das irgendwie?

Danke schonmal für mögliche Antworten.

LG

-Frettchenn

...zur Frage

wie kann man bei insragram jemanden "entmarkieren"?

hey ich hab jemanden auf instagram auf einen bild markiert aber wie kann ich diese person wieder entmarkieren????

...zur Frage

Kann man auf Instagram sehen wie viele auf einem Bild markiert wurden?

Wenn die Person auf einem Bild mehrere markiert hat, doch diese alle übereinander markiert sind und so nur den obersten Namen sieht?

...zur Frage

Instagram markiert selber fremde Personen auf meinem Bild?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand meine Angst nehmen. Ich wollte vor ca. einer Stunde ein Bild in Instagram hochladen. Nachdem ich es hochgeladen habe, habe ich eine Freundin nachträglich auf meinem Bild markiert. Doch nachdem ich sie markiert habe, war nicht sie markiert sondern eine komplett fremde person (noch dazu war diese Person an einer anderen stelle im Bild markiert als ich meine Freundin eigentlich markiert habe). Ich kenne diese Person auch nicht. ich dachte ich habe irgendwas falsch gemacht und bin auf bearbeiten, hier wurde jedoch wieder meine Freundin als markiert angezeigt und die fremde Person war weg. Als ich es wieder geschlossen habe wurde dann aber wieder die Fremde statt meine Freundin als markiert angezeigt. Ich habe dann das Bild einfach gelöscht und wieder neu hochgeladen. Hier ist aber dann wieder genau dasselbe passiert, nur mit dem Unterschied, dass diesmal statt der einen fremden Person plötzlich ca 10 fremde Personen drauf markiert waren statt meiner Freundin? Jetzt habe ich ehrlich gesagt echt angst das ich sowas wie einen virus oder ewas auf dem handy habe der irgendwelche komischen dinge macht...

Ist jemandem schonmal das gleiche passiert oder weis jemand woran das liegen könnte ? Ich hoffe mir kann jemand meine Angst nehmen ...

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten!

LG

...zur Frage

Leute bei Instagram markieren?

Ich wollte gestern ein Bild posten wo ich so neun Leute markiert hab. Aber als ich es gepostet hab waren nur zwei markiert woran liegt das? Ich habe das Bild dann später noch mal bearbeitet aber es waren immernoch nur die beiden Leute markiert ich hab dann noch ein anderes Bild gepostet und die gleichen markiert aber schon wieder.... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?