Erster Kuss wie?

5 Antworten

Keine Sorge es ist immer irgendwann das erste Mal:) Sei nicht zu aufgeregt und mache dir schöne Gedanken! Bei mir war das so das Wir Arm in Arm im Bett saßen und wir uns einmal tief in die Augen gesehen haben. Dann ist ehr näher gekommen und ich hab einfach gedacht "sch*** drauf!" Und ihn geküsst Dann habe wir uns nochmal und nochmal geküsst bis er meinen Mund mit seinen Lippen geöffnet hat und ich einfach dann meine Zunge in seinen Mund gesteckt hab....xD

Du darfst dir auf keinen Fall dir anmerken lassen, dass du Angst hast :)
Entspann dich...

Wenn es ein Zungenkuss ist dann überstürze nichts und sei nicht zu hektisch, aber lass deine Zunge auch nicht steif ;)
Sei zärtlich und lass es auf dich/euch zukommen ;)

Und viel Spaß :D

Lg STeffi

Danke das hat mir auch sehr geholfen :) ich Versuch entspannt zu bleiben :) Lg

0

Augen zu und durch ... deiner Freundin - falls du männlich bist - ansonsten natürlich umgekehrt, wird es in etwa auch so gehen ... nicht denken, einfach machen, viel Spaß dabei ..

Woher wusstet ihr wie ihr beim 1. Kuss küssen sollt?

Mich würde mal folgendes interessieren...

Wie fühlt sich der 1. Kuss so an? Bzw. wie hat sich der für euch angefühlt?

Bzw. wie ist die Kombination jemanden zu küssen den man sehr sehr gern hat? Ich hatte den 1. Kuss noch nicht deshalb frage ich...

Kann man solch einen Kuss dann schon leidenschaftlich nennen?

...zur Frage

er küsst mich aber ich küsse nicht zurück,erster kuss

also da ist so ein junge ich mag ihn total und der ist mir verdammt wichtig.er küsst mich immer wir haben nur lippenkontakt er versucht mich zu küssen ,aber ich küsse ihn nicht zurück denn ich habe angst was falsch zu machen oder das ich nicht küssen kann.was kann ich dagegen tun? ERSTER KUSS

...zur Frage

Wie küsst man richtig/ Erster Kuss?!?!

Hallo ich bin jetzt schon mittlerweile 16 und bin halt noch jungfrau in Sachen ''Küssen''. Da ich relativ unerfahren darin bin, wollte ich euch um Rat bitten. Wie küsst man richtig? Was sollte ich beachten? Wie war euer erster Kuss? Bitte kommt mir jetzt nicht mit ''Lass es auf dich kommen''. Ich will echt nichts falsch machen und würde gerne ein bisschen mehr darüber erfahren ^^

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Erster Kuss. Welcher Ort?

An welchem Ort hattet / hättet Ihr gerne euren ersten Kuss?

Wie war es für euch sich an diesem Ort zu Küssen.
Bzw. warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Diese Info dient einer Umfrage, also schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?