Erster Kuss wie?

5 Antworten

Keine Sorge es ist immer irgendwann das erste Mal:) Sei nicht zu aufgeregt und mache dir schöne Gedanken! Bei mir war das so das Wir Arm in Arm im Bett saßen und wir uns einmal tief in die Augen gesehen haben. Dann ist ehr näher gekommen und ich hab einfach gedacht "sch*** drauf!" Und ihn geküsst Dann habe wir uns nochmal und nochmal geküsst bis er meinen Mund mit seinen Lippen geöffnet hat und ich einfach dann meine Zunge in seinen Mund gesteckt hab....xD

Du darfst dir auf keinen Fall dir anmerken lassen, dass du Angst hast :)
Entspann dich...

Wenn es ein Zungenkuss ist dann überstürze nichts und sei nicht zu hektisch, aber lass deine Zunge auch nicht steif ;)
Sei zärtlich und lass es auf dich/euch zukommen ;)

Und viel Spaß :D

Lg STeffi

Danke das hat mir auch sehr geholfen :) ich Versuch entspannt zu bleiben :) Lg

0

Augen zu und durch ... deiner Freundin - falls du männlich bist - ansonsten natürlich umgekehrt, wird es in etwa auch so gehen ... nicht denken, einfach machen, viel Spaß dabei ..

Was möchtest Du wissen?