Erster Kuss wie?

7 Antworten

da kannst du nichts besonders falsch machen

ok jeder anfang ist neu.da klappts nicht unbedingt total.macht nichts.das wird schon.

geh intuitiv,von bauch- und herzgefühl aus

alles andere wird sich dann schon finden  mach dir keine gedanken
    und das noch:   von sanftem ruhen auf dem mund über zartes hauchen bis hin zu stürmischer extase

im mund: links-,rechtsrum /oben-unten/vorne - hinten/schnell-langsam/hart-zärtlich/alles durcheinander

außen und innen abwexeln,mal weniger die punkte,mal mehr

und einfach mal ruhenlassen/schnelle abfolge von ruhe und aktion/geschwindigkeit variieren

auch mal augen auf/zärtlich über den rücken oder hinterm ohr streicheln (wie eine feder bis leicht-stärker). abheben des fingers in zeitlupe/ über die wange hauchen,feinfühlig per lippe oder zunge über die wange gleiten

auch mal vor freude ein lustgeräusch von sich geben/auch zunge des anderen zu sich hereinziehen (ABER NICHT ZUWEIT! es könnte verletzen) und umgekehrt/leichtes knabbern an ober- und unterlippe

das sind jetzt nur anhaltspunkte.dein gefühl wird dich sicher lenken.vlt erinnerst du dich zwischendurch x an etwas,was ich schrieb.

3.

und das hier:

<a href="http://www.google.de/search?aq=f&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=richtig+k%C3%BCssen" target="_blank">http://www.google.de/search?aq=f&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=richtig+k%C3%BCssen</a>

Du darfst dir auf keinen Fall dir anmerken lassen, dass du Angst hast :)
Entspann dich...

Wenn es ein Zungenkuss ist dann überstürze nichts und sei nicht zu hektisch, aber lass deine Zunge auch nicht steif ;)
Sei zärtlich und lass es auf dich/euch zukommen ;)

Und viel Spaß :D

Lg STeffi

user1167
Fragesteller

Danke das hat mir auch sehr geholfen :) ich Versuch entspannt zu bleiben :) Lg

wenn du es im stehen nicht kannst,dann versuch es im liegen

hey :)
also ich hatte auch angst vor meinem ersten so zungenkuss.
aber es ist garnicht schlimm! :)
wenn eure lippen sich berrühren , mach den mund bisschen auf - zunge raus & mit der anderen zunge berühren ;)
mache aber etwas mit der zunge , weil nichts machen ist mies langweilig ;)

kriegste schon hin^^

Augen zu und durch ... deiner Freundin - falls du männlich bist - ansonsten natürlich umgekehrt, wird es in etwa auch so gehen ... nicht denken, einfach machen, viel Spaß dabei ..