Erster Kuss ohne Erfahrung?

7 Antworten

Warten bringt nichts. Man wird weder schlechter noch besser, weil man überhaupt keine Erfahrungen hat. Einige Mädchen üben zuerst mit einer besten Freundin zu küssen und das hilft, doch nicht alle möchten das machen. Du wirst deine Freundin wahrscheinlich nicht zum letzten Mal küssen und manchmal braucht man sowieso Zeit, um zueinander zu finden, weil jeder anders mit dem Küssen ist. Deine Freundin weiss vermutlich, dass das der erste Kuss sein wird und da wird sie auch nicht viel erwarten.

Vor ½ Jahr hat jemand etwas ähnliches gefragt und ich habe das geantwortet:

Küssen braucht Übung. Man kann nicht erwarten, dass der erste Kuss perfekt wird.
Gewisse Mädchen mögen es nicht, wenn sie beim Küssen von anderen beobachtet werden. Suche dir einen romantischen Ort, wo ihr euch beide gut fühlt und alleine sein könnt.
Am Anfang ist es besser, dass der einte die Führung übernimmt und dass der andere mitspielt und eher ruhig ist. So kann man sich kennenlernen. Wenn beide etwas genaues vorhaben, und sie schnell und nervös sind, geht es nicht gut.
Streichle sanft mit deiner Zunge ihre Zunge. Du musst da nicht wirklich Kunststücke und spezielle Bewegungen machen. Spüre, was gut ist und wann es genug ist. Du kannst manchmal auch Pausen machen.
Ich selbst behalte meine Augen offen, wenn ich mich an den Lippen nähere. Während des Kusses habe ich sie manchmal geschlossen.
Halte deine Freundin dort, wo es dir spontan ist und denkst, dass es ihr wohl ist. Nicht nur der Zungenkuss ist schön, kannst auch als Abwechslung normale Küsse geben.
Konzentriere dich eigentlich mehr auf Spontanität und Gefühle, als auf die Technik.
Für viele ist der erste Kuss nicht so speziell schön, wie sie es gedacht haben. Ich wünsche dir viel Glück.

Du könntest ja eventuell bei youtube gibts doch immer so Videos Schau dir die einfach mal an, wie man richtig küssen üben kann. Vielleicht geht es mit dein m Gewissen und deiner Angst schon ein kleine Stück besser.

Mach dir nicht so viel Sorgen, für jeden ist es irgendwann das erste Mal. Rede einfach offen und ehrlich mit deiner Freundin sie weiß ja dass sie die erste ist. Dann wird sie schon Verständnis haben. Das geht ganz schnell und man kann ganz gut im Rhythmus der anderen mitmachen.

Mach dich locker entspann dich und genieß es. Einfach ruhig bleiben, im Takt mitmachen und dann lernst du es ganz schnell. Ansonsten übst du es mit ihr :D

Suche dir einen schönen Moment Küsse sie einfach auf den Mund, nimm ihre Hand und schaue was passiert. :)

Also ich dachte mit 15 dass alles von selber geht, weil man das überall lesen konnte, aber man muss wirklich was tun beim Küssen, also kurzer Schmatzer auf den Mund ist natürlich klar, aber mit Zunge paar Sekunden da muss man seine Lippen und so schon bewegen... aber immer gefühlvoll bitte, nicht den anderen essen :D An sich ist es aber total leicht und grade wenn du sie liebst ist es unheimlich schööön einfach intim und ja macht man nicht mit jedem Menschen. Also Händchen halten wäre ein guter Anfang, da musst dich ja auch nicht schämen, sondern da solltest stolz drauf sein, dass du eine Freundin hast, die du liebst usw. Ich persönlich weiß nicht, ob ich in der Öffentlich jmd das erste Mal küssen wollen würde. Eher so zuhause. Ich finde es immer mega süß wenn der Typ jetzt beim Händchen halten und spazieren einen dann so bisschen zu sich hinzieht und in die Augen schaut und so flüstert ich liebe dich und dann langsam mit dem Mund auf deinen zu bewegt - ist einfach mega schön. Deine freundin wird sich bestimmt freuen.
Du musst dich nur trauen. Viel Glück

Wenn ihr euch schon so lange kennt versuch es direkt ich bin auch immer sehr unbeholfen wenn es um so Annäherungen geht. Wenn du sie auch küssen willst, das ist wichtig sonst lass es, dann sag einfach ich will dich küssen oder schreib ihr eine sms ist im endeffekt egal sie wird es einfach süß finden. Das hilft zwar nicht aber dann passiert der Rest von selbst ein bisschen entgegen kommen muss sie dir schon auch.

Wenn ihr auf einer Bank sitzt Rück zu ihr langsam oder wenn sie ihre Hand auf ihren Beinen hat leg deine Hand drauf.

Ich hab immer meine Hand auf ihren Schoß gelegt und sie hatt dann ihre auf meine gelegt.
Beim Kuss bin ich immer mit einem einfachen Kuss auf die Wange angefangen und dann nach 1 2 mal auf den Mund.

Beim küssen einfach machen wenn du denkst es passt grade.

Was möchtest Du wissen?