Erster Kuss ohne Erfahrung?

7 Antworten

Mut zu haben bedeutet es nicht keine Angst zu haben, keine Angst zu haben bedeutet einfach nur dumm zu sein. Mut zu haben, bedeutet es angst zu haben aber TROZDEM zu handeln. Als attraktiver Mann holst du dir was du willst. Das Aussehen eines Mannes tut nicht viel zu Sache und ist eines der Fehler den die meisten Männer mit Frauen machen.

Was sie nämlich tun ist, das sie von sich auf die Frau schließen und deshalb glauben, dass sie genau wie Männer zu 80% auf das Aussehen achtet. Das ist aber SCHWACHSINN. Das Aussehen eines Mannes ist weit weniger wichtig als sein VERHALTEN.

Bei uns Männern ist es mit der Anziehung relativ simple. Wir sehen eine Frau die uns gefällt und unser Körper reagiert sofort OHNE DAS DU DICH DAGEGEN WÄHREN KANNST. Wie eine Art Lichtschalter und es ist einfach da. Merkmale wie volle Lippen, pralle Brüste und lange Beine symbolisieren nichts anderes als FRUCHTBARKEIT. Im evolutionärtechnischen Sinne sagt es also nichts anderes aus, das sie FRUCHTBAR ist und das wir mit ihr die besten Chancen haben nachkommen zu zeugen. Männer sind gut in der Lage auf sich selbst auf zu passen, sie brauchen keine Frau die ihn beschützt.

Bei Frauen ist es völlig anders. Ihnen ist das VERHALTEN eines Mannes extrem wichtig. Also die Dinge die er sagt und die er tut, denn sein VERHALTEN, löst die GEFÜHLE in einer Frau aus und GEFÜHLE sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessieren. Ich meine überleg mal selber. Wer ist später diejenige die das Kind austrägt ? Stell dir vor sie hätte sich vor Millionen vor Jahren auf den falschen Mann eingelassen. Einer der sie direkt nach dem Sex verlässt und NUR das Aussehen an ihr schätzt und nicht wirklich an ihr als PERSON interessiert ist. Sie würde Gefahr laufen, schwanger im Wald alleine gelassen zu werden und das währe ihr sicherer Tot. Das Aussehen eines Mannes bringt der Frau rein Garnichts und ist auch kein Zeichen von "Fruchtbarkeit." ich meine wir beide wissen genau, dass du auch mit 60 Jahren noch Kinder kriegen kannst, es ist einfach technisch möglich nicht wahr ? Frauen sind evolutionär technisch auf den Mann angewiesen und verstehen es SEHR gut einen Mann mit ihren Verhalten zu verführen. All diese Psychologischen Verhaltensweisen die uns Männern dazu bringen nur noch an sie denken und von ihr träumen zu können, verstehen Frauen meisterhaft und müssen noch nichtmal darüber nachdenken. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Stell dir Vor du bist in einen Club und unterhältst dich mit einer Frau. Plötzlich kommen ihre Freundeninnen und wollen Tanzen, also geht sie auf die Tanzfläche. Ihre Freunde wollen aufs Klo also geht sie mit ihnen aufs Klo, ihre Freunde wollen da und hier hin also geht sie mit ihnen. Merkst du es ? SIE IST LEICHT ABZULENKEN. In der Zeit wo sie mal nicht da ist, stehst du da und fragst dich "hat sie jetzt Interesse oder nicht ? Mag sie mich ? was denkt sie wohl von mir ? Wird das was zwischen uns ?" und ironischer weise willst du sie noch mehr!

Diese Art von "Strategische Abwesenheit" bringt dich dazu sie mehr wert zu schätzen, denn wir Menschen schätzen oft erst dann was wir haben, wenn es uns weggenommen wird. Das Verhalten beherschen Frauen gerade zu meisterhaft einfach weil sie weissen, dass sie einen Mann, denn sie gerade erst kennengelernt haben NIEMALS die höchste Priorität in ihren Leben geben sollten.

Also mache nicht den Fehler, zu glauben, dass Frauen auf das Aussehen, Geld oder ein schickes Auto stehen. Auch wenn diese Dinge ein sehr guter Bonus sein können, so ist es nicht das worauf Frauen WIRKLICH stehen. Wenn du also gut aussiehst, gut für dich aber es ist NICHT das worauf es letztendlich WIRKLICH ankommt.

Eine Frau küssen.

Viele Meinen "es ist nicht wichtig eine Frau zu küssen." doch sie erzählen nur SCHWACHSINN. ES IST WICHTIG. Als attraktiver Sexueler Mann, ist es DEINE Aufgabe den ersten Schritt mit ihr zu machen, die Verantwortung und die FÜHRUNG zu übernehmen. Frauen wollen von dir ins Bett und in eine Beziehung geführt werden und nehmen dir diese Schritte nicht ab.

Allerdings ist es wichtig zu verstehen, das ein Kuss nichts weiter als eine Steigerung der Berührung zwischen euch ist. Du musst ihr vorher also schon Körperlich nahe gekommen sein, ihre Hand genommen haben und sie umarmt haben, damit du sie später Küssen kannst. Ansonsten wird sich der Kuss nur falsch anfühlen. Die meisten Männer glauben, das sie erst die Gefühle in einer Frau für sie wecken müssen bevor sie ihr körperlich nahe kommen können und sie küssen können, aber das ist in etwa so als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken bevor du den Verschluss öffnest. Es geht nicht weil die REIHENVOLGE falsch ist. Erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe. Wenn du eine Frau die von dir geküsst werden will, nicht küsst, passiert unter GARANTIE früher oder später eines von 2 Dinge.

1. Entweder sie glaubt du ignorierst ihre "küss mich" Signale absichtlich, glaubt das du kein Interesse an ihr hast und findet sich damit ab das ihr nur gute Freunde seit. Herzlichen Glückwunsch du hast so eben der Frau die du liebst einen Korb gegeben ohne es selbst zu merken.

2. Was noch viel Schlimmer ist, ist das sie merkt, das du nicht die EIER dazu hast den nächsten Schritt bei ihr zu machen und sie zu küssen, verliert jeden Respekt und jedes Interesse an dir als Mann und du wirst sie früher oder später verlieren.

Verstehst du jetzt warum es so KRITISCH ist, die Frau zu küssen ? und nein mach dir keinen Kopf, sie wird nicht denken, dass du NUR DAS EINE von ihr willst. Merke dir volgenden Spruch: Frauen verlangen es danach verlangt zu werden.

Frauen LIEBEN Sexuele Männer die zu ihrer Sexuelität stehen und sich holen was sie wollen. Alles was Frauen nicht wollen, ist jemanden, der es UNBEDINGT NÖTIG hat, weil er einfach keine andere abkriegt und einfach froh ist endlich mal eine zu haben die Interesse an ihm hat und ihr nicht mehr von der Pelle rücken oder Männer die NUR die Trophäe in ihr sehen aber sich NIE wirklich für sie als Person interessieren und sie auf grund dessen nur als ein paar Kilo Fleisch sehen die sie am liebsten in ihre Höhle schleifen wollen. Das verstehen die meisten Männer wiederrum völlig falsch und glauben ihre Sexuelität ihr Lebenlang vor der Frau verstecken zu müssen. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau, wenn du Sex mit ihr willst, ist es das normalste auf der Welt!

Das bedeutet, FRAUEN LIEBEN SEX! Manchmal glaube ich sogar das sie Sex mehr lieben als wir Männer es manchmal tun :D Frauen lieben es auch mal von dem Mann beim Sex dominiert zu werden und WOLLEN auch mal als Sexobjekt gesehen werden, sie WOLLEN das DU sie begehrst, sie wollen schmutzige und versaute Dinge mit dir anstellen aber eben nicht NUR das.

Als Mann hast du in einer Beziehung 2 Aufgaben zu erfühlen. Du bist sowohl ihr bester Freund, als auch ihr Liebhaber im Bett. Du sprichst sowohl über ihre Probleme mit ihr (aber erst nach einer Zeit nachdem ihr in einer Beziehung seit :D) und bist für sie da wenn sie dich braucht als auch der Mann der sie hin und wieder einfach mal Brutal packen, aufs Bett schmeißen und sie so rann nehmen wie DU es dir selbst in deinen wildesten Träumen vorstellst und ihr auf diese dominante Weise zeigst, das sie NUR dir gehört.

Neben dem das du das "Sexobjekt" in ihr siehst, will sie aber eben auch, dass du das keine Süße Mädchen in ihr erkennst, dass sie TIEF in ihren inneren ist, und in ihren dunkelsten Momenten nichts lieber will als einfach nur mal in den Arm genommen zu werden und zwar von einen Mann, der sie versteht, sie liebt und für sie da ist, wenn sie ihn am meisten braucht.

Das Sexuele verlangen ist wichtig, ansonsten währen du und ich gar nicht hier ;) :D


 

Du könntest ja eventuell bei youtube gibts doch immer so Videos Schau dir die einfach mal an, wie man richtig küssen üben kann. Vielleicht geht es mit dein m Gewissen und deiner Angst schon ein kleine Stück besser.

Mach dir nicht so viel Sorgen, für jeden ist es irgendwann das erste Mal. Rede einfach offen und ehrlich mit deiner Freundin sie weiß ja dass sie die erste ist. Dann wird sie schon Verständnis haben. Das geht ganz schnell und man kann ganz gut im Rhythmus der anderen mitmachen.

Mach dich locker entspann dich und genieß es. Einfach ruhig bleiben, im Takt mitmachen und dann lernst du es ganz schnell. Ansonsten übst du es mit ihr :D

Suche dir einen schönen Moment Küsse sie einfach auf den Mund, nimm ihre Hand und schaue was passiert. :)

Warten bringt nichts. Man wird weder schlechter noch besser, weil man überhaupt keine Erfahrungen hat. Einige Mädchen üben zuerst mit einer besten Freundin zu küssen und das hilft, doch nicht alle möchten das machen. Du wirst deine Freundin wahrscheinlich nicht zum letzten Mal küssen und manchmal braucht man sowieso Zeit, um zueinander zu finden, weil jeder anders mit dem Küssen ist. Deine Freundin weiss vermutlich, dass das der erste Kuss sein wird und da wird sie auch nicht viel erwarten.

Vor ½ Jahr hat jemand etwas ähnliches gefragt und ich habe das geantwortet:

Küssen braucht Übung. Man kann nicht erwarten, dass der erste Kuss perfekt wird.
Gewisse Mädchen mögen es nicht, wenn sie beim Küssen von anderen beobachtet werden. Suche dir einen romantischen Ort, wo ihr euch beide gut fühlt und alleine sein könnt.
Am Anfang ist es besser, dass der einte die Führung übernimmt und dass der andere mitspielt und eher ruhig ist. So kann man sich kennenlernen. Wenn beide etwas genaues vorhaben, und sie schnell und nervös sind, geht es nicht gut.
Streichle sanft mit deiner Zunge ihre Zunge. Du musst da nicht wirklich Kunststücke und spezielle Bewegungen machen. Spüre, was gut ist und wann es genug ist. Du kannst manchmal auch Pausen machen.
Ich selbst behalte meine Augen offen, wenn ich mich an den Lippen nähere. Während des Kusses habe ich sie manchmal geschlossen.
Halte deine Freundin dort, wo es dir spontan ist und denkst, dass es ihr wohl ist. Nicht nur der Zungenkuss ist schön, kannst auch als Abwechslung normale Küsse geben.
Konzentriere dich eigentlich mehr auf Spontanität und Gefühle, als auf die Technik.
Für viele ist der erste Kuss nicht so speziell schön, wie sie es gedacht haben. Ich wünsche dir viel Glück.

Was möchtest Du wissen?