Erster kuss? Müssen Lippen feucht sein? Oder ist das eklig. Oder müssen die normal sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

massiere dir am Abend davor (also heute vor dem Bettgehen) eine dicke Schicht Vaseline in deine Lippen ein, am nächsten morgen rubbelst du dir die Hautfetzen an den Lippen mit Handtuch oder einer weichen Zahnbürste sanft runter. Das macht extrem weiche Lippen. Du kannst auch eine leichte Schicht (!) Lippenpflegestift draufgeben.

Wenn du trotzdem das Gefühl hast, sie sind vorm Kuss zu trocken, kannst du ja deine Lippen kurz mit der Zunge befeuchten und sie dann zusammenpressen oder gegen deinen Handrücken, dann ist alles Überschüssige weg.

Viel Spaß und mach dir nicht so viele Gedanken, genieß es :)

Aileen1810
Fragesteller

Wegen meinen Lippen habe ich auch eine eigene 'lippenpflege' gemacht. ( Wurde mir hier empfohlen ) .bisschen butter Schmelzen lassen und darin honig einführen. Das pflegt meine Lippen. Kann ich auch einfach das Benutzen? Oder die Vaseline

cansweroo  29.12.2019, 14:10
@Aileen1810

Ja, honig ist auch extrem pflegend für die Lippen - passt beides!

Wenn du deine Lippen anleckst, ist es eine ziemlich nasse Schlabberei. Einfach normale Lippen und aufs fühlen konzentrieren, nicht aufs drüber nachdenken, ob du alles richtig machst - dann klappt das von alleine.

😍😍😍😍😍

Die müssen warm sein, feucht und weich 😘

Viel Spaß

Geh vor dem Kuss kurz mit der Zunge drüber und dann passt das ☺️