Erster Job und neue Kleidung?

linkerJesus  02.04.2024, 16:49

Was studiert?

Was für ein Geschlecht?

Welche Position im Unternehmen?

Swantje124
Fragesteller

Betriebswirtschaft

weiblich

Kundenprojektmanager

1 Antwort

So, wie dort die anderen Mitarbeiter/innen gekleidet sind.

Wird sehr auf formelle Kleidung geachtet oder ist Business Casual ausreichend? Als Frau hast du deutlich mehr Möglichkeiten als Männer.

Swantje124
Fragesteller

Mein Problem ist, das ich nicht viel Geld habe und nicht weiß was am wichtigsten ist bzw. was als erstes gekauft werden müsste?

ArniD  02.04.2024, 16:56
@Swantje124

Das was fehlt, muss gekauft werden. Eine Hose oder Rock mit einem schönen Oberteil und Schuhen. Aber du musst Kleidung zum Wechseln haben.

Preiswert einkaufen kannst du bei C&A, Bonprix, H&M