Erster Band Warrior Cats?

4 Antworten

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Sei gegrüßt!

Der erste Band der ersten Staffel heißt "In die Wildnis".

Hierbei tritt "Sammy" den Clans bei, also geht er in die Wildnis.

Bild zum Beitrag

So das deutsche Cover aus, es gibt mittlerweile jedoch auch andere:

Bild zum Beitrag

Das ist die ganz neue Fassung.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)  - (Buch, Literatur, Warrior Cats)

Hi!
Der erste Band von Warrior Cats heißt „In die Wildnis“.

Bild zum Beitrag

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)
Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Warrior Cats Band 1 heißt: In die Wildnis

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

In die Wildnis. Das könnte man allerdings leicht durch Recherche herausfinden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen