Erster Arbeitstag beim Friseur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Ich würde dir auch zu flachen Schihen raten. Wenn es nicht ein besonders schicker Salon ist, kannst du ruhig schlichte Sneakers anziehen! (Eben etwas worin du dich wohlfühlst) Wenn es ein eher schicker Salon ist, würde ich dir zu Ballerinas oder Sandalen raten. Falls du offene Schuhe trägst, achte darauf, dass deine Füsse und(!) Nägel gepflegt sind.

Die Haare würd ich zu einem seitlichen geflochtenen Zopf binden und wenn du das nicht magst einfach ein normaler Zopf.

Das Make up würde ich eher schlicht machen.

Beim Outfit würde ich zu schwarz-weiss greiffen. Oder einfach eine Jeans. Aufpeppen kannst du das Outfit mit Schmuck.

Viel Spass :)

Vor allem richtig bequeme Schuhe - du bist es wahrscheinlich nicht gewöhnt den ganzen Tag zu stehen. Also auf gar keinen Fall was hochhackiges, auch wenn die schick aussehen. Make-up dezent, nicht zu viel, gehe sparsam mit Parfum um.

Was möchtest Du wissen?