Erste mal, sex flaute?

4 Antworten

Das Problem ist mein Freund redet mit mir nie über Sex, er hat noch nie konkret gesagt dass er gerne mit mir schlafen würde oder dass ich ihm eine blasen soll.

Und was passiert, wenn du ihm klarmachst dass es dir wichtig ist, darüber zu reden?

Ausserdem tut das fingern auch weh aber er merkt es nicht, dass es mir dabei nicht so gut geht.

Und warum sagst du ihm das nicht?

aber was ist falsch bei meiner beziehung??

Ich bin mir zumindest mal sicher, dass es an der Kommunikation fehlt. Ich finde, bevor man in die Praxis geht, sollte man üder die Theorie reden können.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass dein Freund irgend ein Problem mit Sex hat. Vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, oder ein schlechtes Selbstwertgefühl? Ich weiß es nicht.

Ohne Kommunikation kann weder Sex noch eine Beziehung funktionieren. Wenn ihr nicht miteinander sprecht, wird das mit Sicherheit nichts mit euch werden. Auch wenn es dir und ihm zunächst unangenehm ist, werdet ihr anfangen müssen, offen und direkt das anzusprechen, was euch wichtig ist.

Dir tut eine bestimmte Art der Berührung weh? Dann sage ihm das umgehend. Er sollte das unbedingt wissen, denn ich gehe davon aus, dass er dir nicht wehtun will.

Sprich ihn ganz direkt und konkret an. Sei dabei einfach offen, denn ihr habt dadurch nichts zu verlieren. "Es ist mir ganz schön unangenehm und ich weiß nicht, ob ich die richtige Worte finde. Das mit dem Sex läuft bei uns zur Zeit nicht rund und das weißt du selbst ja auch. Ich liebe dich aber und möchte gerne, dass es rund läuft. Und darum sollten wir darüber sprechen. Dass Offenheit da schwierig ist, weiß ja jeder, aber darüber braucht man sich ja nicht aufzuregen. Also: Ich wünsche mir, dass wir miteinander schlafen. Was meinst du, warum das bisher noch nicht klappt? Was kann ich tun?"

Aber ganz im Ernst: Es gibt keine Garantie, dass das funktioniert. Ob es zwischen euch beiden passt oder nicht, wirst du erst heraus finden. Viel Glück!

sprich einfach offen mit ihm er hat wahrscheinlich sehr viel angst etwas falsch zumachen bei deinem und seinem ersten mal.

Hilfmirbitte130
Fragesteller

Das problem ist dass es nur mein erstes mal ist und nicht seines. Er hat mich noch nicht einmal danach gefragt ob ich schon einmal sex hatte. Er hatte schon, darum frag ich mich ja ob es an mir liegt oder was an unserer beziehung falsch ist :/

Ich denke, du wirst um ein Gerspräch nicht herum kommen....es ist auch sehr merkwürdig, dass er das Zimmer verlässt....vielleicht hat er selbst Angst