Erste mal mit einem dickeren Mädchen?

4 Antworten

Meine Ex hat in der Ehe wg. Rauchen aufhören extrem von mager nach dick zugenommen und ich versichere Dir es war null Unterschied, das Loch bleibt das Gleiche!

Wichtig ist was ganz Anderes, sag Ihr beim Sex dass Du ihren breiten Arsch geil findest, dass es Dich anmacht wieviel an ihr dran ist, mach Doggy mit ihr und haue Ihr dabei auf den Hintern das mag sie vielleicht. Dickere Mädchen leiden extrem darunter dass sie nicht aussehen wie eine Instagram-Magertuse, gib ihr die Sicherheit dass Du sie trotzdem begehrst, das ist ganz wichtig für Sie. Sex ist nie nur etwas für einen selber, es geht immer auch um den Anderen.

Das geht ganz normal, da ist nichts zu beachten! 😀

Fett quillt nicht nur nach aussen, sondern auch nach innen... also keine Angst, sie ist innen garantiert nicht hohl... Ihre Lippen werden jedoch auch keine 20cm dick sein... der wird also schon irgendwie rein passen...

habe ich angst das nicht passt.

Das ist im Prinzip ein Universalstecker, der paßt schon.