Bin zu breit gebaut als Mädchen?

3 Antworten

Ich finde es eigentlich sehr attraktiv, wenn eine Frau etwas breiter gebaut ist, nicht in einer Übergewichtigen Art und Weiße, denn Übergewicht finde ich jetzt nicht so toll, aber etwas breiter gebaut finde ich sehr attraktiv.

Das macht viel mehr Spaß im Bett wenn man jemand hat mit dem man wirklich richtig was machen kann und kein Mädchen wo man Angst haben muss das man ihr was bricht wenns mal härter zugeht.

Mir ist der Körper egal und auch breit gebaut stört mich nicht, solange sie nicht aggressiv ist.

Ich finde es nicht so schlimm ist besser als magersüchtig zu sein