Erste Hilfe Kurs wie weit im Voraus vorm Führerschein?

3 Antworten

Den Erste Hilfe Schein kannst du schon machen, der läuft nicht ab. Der Kurs dauert 9 Unterrichtseinheiten a 45 Min. .. wird an einem Tag gemacht.

Unterrichtsstunden: ist bei jeder Fahrschule anders.. aufgrund Corona meist nur mit Voranmeldung.

Den Erste Hilfe Kurs kannst du besuchen wann du willst.

Beim Theorieunterricht geht man normalerweise einfach hin. Eventuell musst du dich wegen Corona vorher online anmelden

Er muss vor dem Besuch der Fahrschule gemacht werden. Wie lange vorher ist egal.