Erste-Hilfe-Kurs, bei tronomed ohne Voranmeldung möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Früher ging das bei Tronomed.. aber wurde Anfang des Jahres abgeschafft, weil die Teilnehmerzahl begrenzt wurde. 

Anmelden nur noch online (oder auf Verdacht hinfahren und hoffen ein Platz ist frei und sie lassen dich rein). Aber.. man kann dort die Option: barzahlen .. wählen. Du kannst dann vor Ort, in bestimmten Geschäften (Hier zB DM und Rewe) die Gebühren bezahlen.. klappt super. Hier kannst du dir das mal anschauen: https://www.barzahlen.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Anmeldung verlangt wird musste das auch machen. Eine Anmeldung hat schon seinen Sinn wohl die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?