Erste Freundin mit 19 noch nie gehabt ?

6 Antworten

Würde mir keine Sorgen machen solange du keine 30 oder 40 bist. Lieber auf die richtige warten und ne Erwachsene Beziehung würde ich sagen ;D

Jay2020  01.03.2021, 12:40

Da kann/muss ich mich dem Kommentar nur anschließen! (Lieber ne erwachsenen Beziehung als so nen Hudelfudel)

Hey,

ich bin jetzt 21 und hatte noch nie eine "wirkliche" Beziehung. Hat sich noch nicht wirklich was ergeben für mich.

Liebe Grüße

Alex

Dragonseven
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort Alex dan bin ich ja beruhigt und wünsche uns beiden das es mal was wird mit einer Partnerin

LG Dominic

Ich hab meine erste Freundin auch mit 19 gehabt. Hatte vorher Interesse an ein, zwei anderen, aber ich war nie einer, der ne Freundin wollte, nur zum Zweck. Ich wollte eine fürs Leben, und so war es dann. Wir waren für uns beide die jeweils ersten. Heute, bzw. in ein paar Monaten sind wir seit 25 Jahren zusammen und seit 18 Jahren verheiratet.

Das sieht jeder anders, aber ich würde das für mich wieder so handhaben. Lieber auf die richtige warten.

Ich bin zwar jünger , aber ich finde trotzdem : Das ist nicht komisch !!!!!!!!!!!Es ist wirklich scheiß egal wie alt du bist !!!!!!

Währ ja auch scheiße wenn deine erste Freundin voll scheiße währ und du nur mit ihr zusammen währst um ne Freundin zu haben ...

Dragonseven
Fragesteller

Da hast du auch wieder Recht

Ich bin 21 und hatte noch nie 'nen Freund. Bin bisher wunderbar allein zurecht gekommen. Wo soll das Problem sein?

Dragonseven
Fragesteller

Der Vorteil von mir ist das ich es nicht anders kenne da hast du recht und ich hoffe es klappt mal bei uns beiden mit einem / einer Partner/in