Erste Beziehung - Komisches Gefühl, normal?

10 Antworten

Auf jeden Fall ist das normal, mach dir keine Sorgen. Du schreibst es sogar selber "Es war aber alles irgendwie komisch, so seltsam, weil ich das noch nie so erlebt habe". Genau darum hast du dieses komische Gefühl. :) Aber mit der Zeit verschwindet das.

Ja das ist total mormal :-) Es ist deine erste Freundin da ist es normal wenn deine Gefühle mal durcheinander kommen ;-) das legt sich aber bald :) lg KruemelKeksii

Hi David1996, Das nennt man Verliebtheit! Wenn man verliebt ist und gerade wenn man das erste mal verliebt ist spielen die Hormone verrückt und man bekommt solche komischen Gefühle. Das ist ganz normal und pendelt sich nach einer gewissen Zeit auch wieder ein, spätestens wenn man sich absolut sicher ist, dass man wirklich den richtigen Partner gefunden hat.

LG

Ja wenn es wirklich deine erste beziehung ist ist das ein normales gefühl. Ich hatte das gefühl auch beim ersten mal wo ich die hand gehalten habe.

Genieß es richtig!

herzlichen glückwunsch:)

PITBOY9999

Es ist ein bißchen extrem, aber ja, ein wenig Verwirrung ist normal. Mit der Zeit wird sich das geben.