Erstattung bei teuren Ohrringen nach fast einen jahr?

3 Antworten

Hoffen kannst du immer. Wenn der Kauf mehr als 6 Monate her ist müsst ihr aber aber eigentlich nachweisen, dass der Mangel nicht durch euch verursacht wurde.

Sollte der Verkäufer also darauf eingehen, dann hättet ihr ziemlich viel Glück. Aber gegen etwas Hoffnung spricht ja nichts.

Wie heißt es so schön: Versuch macht klug.

Kommt auf die Kulanz von Zalando an. Einen Anspruch wirst Du wohl nicht haben! Einfach freundlich nachfragen. Falls eine Ablehnung erfolgt, würde ich es noch mal direkt bei Michael Kors versuchen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig... die 6monatige Händlergarantie könnte inzwischen ja schon abgelaufen sein. Es könnte aber gut sein, daß Zalando Dir diese Ohrstecker dennoch auf Kulanz tauscht oder repariert. Am besten ist es, Du setzt Dich schnellstmöglichst mit dem Zalando-Kundenservice in Verbindung.

Chanti2004932
Fragesteller

Ok dann mach ich das mal lieber vielen dank