Erst schwimmen und dann ins Solarium oder erst Solarium dann schwimmen?

3 Antworten

Erst schwimmen und dann Solarium weil durch wasser wird man schneller braun :)

Wenn du schon unterm Assitoaster willst und früh wie ne Oma aussehen willst dann nach dem Schwimmen ..

Da ich eine weiße haut habe und durch der sonne nicht braun werde, wollte icj es mal ausprobieren...

@marieyam

Und dafür riskierst du Hautkrebs und dass du schon jung aussiehst wie ne Oma? Ok .. Na dann ..

Schon mal was von Selbstbräuner gehört?

Die finde ich nicht wirklich nützlich

@marieyam

Na dann viel Spass, geh unters Solarium und versau dir deine Haut und Gesundheit ..