Erst Naegel lackieren und dann duschen oder umgekehrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall erst lackieren und dann duschen. Wenn du auf noch vom Duschen aufgeweichte Nägel lackierts und die dann trocknen, blättert dir der Nagellack ab. Besser vorm duschen die Nägel entfetten mit Reinigungsalkohol oder Nagellackentferner und dann lackieren gut trocknen lassen und dann duschen gehen.

Hey, du solltest erst duschen und dann lackieren! Und wenn du dich nach dem Duschen noch eincremen möchtest, solltest du darauf achten, dass die Nägel vor dem lackieren fettfrei sind- am besten nochmal mit einen leicht mit Nagellackentferner getränkten Wattepad drüber gehen... so hält dein Lieblingsnagellack maximal! LG

ich denk mal erst duschen, und dann lackieren. Also so würd ich es machen. Hatte nämlich schon die erfahrung gemacht das es nach dem duschen oder baden wieder leicht abgesplittert ist und weich wurde. Probiers einfach mal aus. Lg:)

ich würde erst duschen... ich merke manchmal, dass der nagellack nach dem duschen fahler wirkt als vorher. oft blättert er sogar ein wenig ab...

Erst Duschen.

Bei mir war es mal so das ich mir die Nägel lackiert hab und dann Baden gegangen bin. Dannach konnt ich den Nagellack abziehen :D