Erschaffen Männer die Babys?

3 Antworten

Alleine? Nein. Mit einer Frau zusammen? Ja.

Ohne Eizelle der Frau und ohne Samen des Mannes keine Befruchtung, man braucht also Eizelle und Spermium damit ein Baby entsteht. Das Spermium verschmilzt mit der Eizelle und daraus wird dann ein Baby.

Nein. Teamwork ist es auch nicht. Der Mann gibt nur kurz mit Leichtigkeit + Spaß was winziges ab, die ganze Arbeit macht der Körper der Frau.

Nein. Wäre mir jetzt neu, dass Männer dazu irgendwas außer einer Samenzelle beisteuern.

Hattest du keinen Biologieunterricht in der Schule?

hundi881
Fragesteller

Ich dachte männer produzieren sp*rmien,was dann zu einem kind wird in der frau

Mugua  06.08.2023, 00:33
@hundi881

Hattest du keinen Biologieunterricht in der Schule?

hundi881
Fragesteller
@Mugua

Schule braucht kein Mensch

Mugua  06.08.2023, 00:35
@hundi881

Ganz stark vereinfacht: der Mann und die Frau steuern jeweils eine einzelne Zelle bei, in der die Hälfte des Erbguts steckt.

Der Körper der Frau macht daraus dann ein Baby.

Und offenbar schon, wenn du sowas nicht weißt und dann solche Fragen stellst...