Ersatzteile (Kabel) für Mad Catz Headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem USB-Kabel sind immer recht viele Adern drin, deshalbe denke ich, dass es schon ein normaler USB-Stecker sein kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:USB_3.0_Kabel_und_Stecker.png

Falls du dich doch noch an der Hersteller wenden möchtest (vielleicht kannst du mal bei der Hotline anrufen, falls diese noch aktiv ist?), solltest du dir nicht zu viel Zeit lassen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mad-Catz-Peripherie-Hersteller-ist-pleite-3673126.html

Ich hab bisher nichts erreichen können, hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Von der Insolevnz wusste ich auch - dachte aber das es vllt doch noch einen Markt dafür gibt ..

Ich habe hier noch einen Mini USB Stecker (Allerdings von einer Kamera) der sieht halt abgesehen von der Form anders aus ..

Ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht versuch das aber mal zu erklären:

Das Kabel für das Headset hat oben und unten so kleine Goldene teilchen , das für die Kamera jedoch nur an der unterseite weshalb ich vermute das es eben kein normales ist . . 

Ich werde mich dann wohl an einen Fachmarkt wenden - das Problem lässt sich wohl besser beheden wenn man es sieht.

Ich danke trotzdem!

1

Welches Headset findet ihr besser razer Manowar(Wireless) oder per Kabel?

Spiele hauptsächlich First Person Shooter . Meine Frage ist sind Wireless Headsets schlechter im Sound oder ähnliches als Kabelverbundene Headsets

...zur Frage

Headset, Klinke, Abnehmbares Mikrofon, 7.1 Virtuell

Hey

ich suche ein Headset . Preis ist erstmal egal. Was ich gerne hätte:

-virtuelles Surround 7.1

-abnehmbares bzw. einfahrbares Mikrofon (für reisen)

-Klinke unbedingt (für das Smartphone (für reisen))

Ich habe schon jede Menge gesucht jedoch hatte immer ein Headset ein Mängel

G430 das Mikrofon stört

Razer Kraken 7.1 Chroma USB Anschluss stört

Roccat, Tritton, Sennheiser, etc...

ich bin an einem Headset hängen geblieben Mad Catz F.R.E.Q7 es wäre PERFEKT jedoch lese ich nur schlechte Bewertungen. Ich werde es wahrscheinlich bestellen und ausprobieren. (Es gibt es noch nicht mal bei Media Markt) und notfalls zurücksenden...

Kennt ihr andere Headsets mit den Kriterien? Bzw. habt ihr Erfahrungen mit den genannten?

MfG

...zur Frage

Mad Catz F.R.E.Q. 7 Software

Ich habe mir das oben genannte Headset gekauft und wollte mir Treiber und Software downloaden, jedoch finde ich nur den Treiber und nicht die Software. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Headset Mad Catz F.R.E.Q 7.1 kompatibel mit der PlayStation 4?

Hallo Community,ich habe mir von Mad Catz das F.R.E.Q 7.1 geholt weil ich es für einen super günstigen Preis bekommen habe und es mir sowieso schon lange gefiel.Ich nutze es um an der PS4 zu zocken.Nun meine Frage.Es scheinen nicht alle Funktionen des Headsets über den PS4 USB Anschluss unterstützt zu werden,wenn ich es jedoch an mein Notebook anschließe kann ich alles nutzen(Mute Funktion des Microsoft,Dolby Digital Schalter,Lautstärkeneinstellung direkt am Headset)

Muss bzw.kann ich die Treiber iwie auf die Ps4 Platte bringen? Ich schätze es liegt daran.

Bitte um Antworten auf das konkrete Problem und keine Kaufempfehlungen anderer Headsets.

Ich dankE euch!

...zur Frage

Headset mit rauschen?!

Hallo, ich brauche hilfe, wenn ich mit freunden in eine xbox live party gehe, wird angezeigt dasscich reden würde, nur bin ich ganz still^^ auch soll ich etwas rauschen qenn ich etwas sage oder halt nicht. Legt das am controller, weil am headset sollte es nicht liegen, es ist ein mad catz tritton 7.1 gaming headset, also von dem her. Es ist ein neu kanf, also nicht benutzt auser vonn mir;)

Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?