Error 105 bei Steam?
Hallo.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mich mit keinen Websiten, die mit Spielen zu tun haben, verbinden kann.
Darunter zählt:
Escape from Tarkov official page
Das hat angefangen nachdem ich mir einen Virus runtergeladen habe. Den habe ich eigentlich nicht mal installiert und nach ca. 5 Minuten gelöscht.
Einen Scan mit Windows MRT und Kaspersky habe ich auch schon gemacht, da wurde nichts gefunden.
So Fixes, wie zu den Google Public DNS Servern wechseln habe ich auch schon gemacht.
Ich bin echt an einer Sackgasse, kann mir vielleicht noch wer helfen?
Der Screenshot unten ist, was mir angezeigt wird.
2 Antworten
Sicher, daß nix mehr da ist!?
nutz mal ESET Online Virenscanner | ESET
aktualisiere Dein Windows komplett durch
Lösch mal den Netzwerkadapter im gerätemanager, mach nen neustart und dann schaust nochmals, Adapter sollte dann wieder automatisch nachinstalliert sein
AH und achte drauf, daß der Browser aktuell ist und auch ganz wichtig bei vielen Zertifikaten usw, daß die Systemuhr richtig geht
Der Zugriff auf das Ereignisprotokoll erfolgt über die Ereignisanzeige. Drücken Sie zuerst die Tastenkombination [Windows]+ [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen. Anschließend tippen Sie in den Ausführen-Dialog den Befehl eventvwr ein. Jetzt öffnet sich die Ereignisanzeige.