Errektion im schwimmbad mit freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo samueltjarks,

es ist doch (gerade in deinem Alter) absolut normal, dass du eine Erektion bekommst, wenn du deine Freundin nackt siehst. Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin das auch weiß.

Sie wird sicherlich stolz sein, dass du sie so erregend findest. 

Aber natürlich könntest du dir auch vorher noch einen runter holen. Dann wird er eben nicht so schnell steif.

Darf ich fragen, warum sie sich einen Bikini anzieht??? Ist doch bei ihr zu Hause, oder nicht?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samueltjarks
31.10.2016, 13:29

nein, es ist im garten bzw. terrasse, also kann sie da nicht nackt hingehen

1

hey,
ich, selber weiblich finde es als Kompliment wenn mein Freund erregt ist wenn wir im Schwimmbad sind und ich finde es eigentlich cool wenn er auch offen damit um geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal darüber nachgedacht, daß sie Deine Erektion auch als "Kompliment" betrachten könnte?

"Erregung" schreibt man mit 2 r, die Erektion nur mit einem r ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samueltjarks
31.10.2016, 13:30

bin luxemburger, und habe nicht so viel mit deutsch zu tun. danke aber

0

Eine Erektion ist etwas ganz natürliches und vor allem nicht steuerbar. Vor deiner Freundin brauch dir diese nicht peinlich zu sein. Sei lieber froh das du gesund bist und auch unbeabsichtigte Erektionen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst doch so Ohrschnippser. Mach das an deinem Ding. Der geht für ne weile KO davon. (Ernst gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckly
31.10.2016, 21:52

oder kneif dir in die Hoden ....

0

Das ist kein Problem. 

Wenn Sie deine Freundin ist wird sich sicher freuen und es als Kompliment sehen. 

Ansonsten ist das doch normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?