Erregt eigentlich Frauen ein erigierter Penis oder der Hodensack so wie Männer von weiblichen Brüsten und weiblicher Figur angemacht werden?

4 Antworten

Hallo

Optisch ist ein winziger Teil davon. Das höchste was ich in der Erotik kennengelernt habe ist der Geruch des Menschen.
Der geht auch während des Aktes durch die Nase.

Die Bereitschaft zum Sex zeigen die Sexual Organe an.

Alles Gute

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt auch Männer (ist wirklich so), die Brüste nicht anmachen. Es gibt sicher auch Frauen da draußen, die ein Sack oder ein steifer Schwanz anmacht. Also es ist wirklich unterschiedlich!

Nur soviel: Du bist auf dem richtigen Weg!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Naja.. so ein Sack ist jetzt nicht unbedingt attraktiv. Da gibts schöneres

tortugon
Fragesteller

Kann ich verstehen ;-)

Ranzino  10.08.2017, 23:29

Also als Mann wundert mich schon, was euch Damen denn überhaupt anmacht. So formschön wie ihr sind wir ja nicht. :D

ApfelTea  11.08.2017, 09:03

Ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen. ich weiß nur was mich anmacht 😂