Erpressung Skype

3 Antworten

Kann durchaus passieren, allerdings ist die beste Lösung immer, sich mit der Person auseinanderzusetzen, die meisten sind enttäuschte notgeile Menschen, dann gibts noch einige Geldgeile und die wenigsten sind absolute Unmenschen die nur andere Leben zerstören wollen.

Wenn man sowas tut geht man ein Risiko ein, ein enormes, mit jemand Fremden, aber wenn man dazu bereit ist muss man halt auch mit den Konsequenzen leben, meine Meinung.

Passiert nicht, wenn man kein Facebook hat! Und am besten nicht skypet. Dann kann nichts passieren.

Das passiert laufend!

philipp0603
Fragesteller

Hast du Erfahrungen, ob Die Drohung wahr wurde und das Video an alle Facebook Freunde versendet wurde?