Erotikportal in den USA?

4 Antworten

Ich bin weder prüde, noch möchte ich dir moralisch Vorwürfe machen.Ich bitte dich darum, zu bedenken, dass da etliche Frauen zu gezwungen wurden/werden.Suche dir doch lieber eine feste Partnerin, die auch Lust auf Sex hat

Meinst Du Portale, im was zu kaufen, DVD, Toys oder um als Darsteller zu arbeiten?

Madu99
Fragesteller

Genau, Portale um Unterwäsche zu verkaufen oder solche Dinge. Also keinen Sex, treffen oder sonstiges, sondern alles nur online.

Die Prostitution in den Vereinigten Staaten ist mit Ausnahme von Nevada durchweg als moralisches Vergehen strafbar. Also wirst du da wohl weniger Glück haben.

Woher ich das weiß:Recherche