Ernst gemeinte Frage, wie viele Schuhe habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also ich hab 4 und zusätzlich ein paar Winterstiefel. Die kommen aber nur beim tiefsten Winter raus;)
-Bin 18. Hatte aber als ich jünger war nicht mehr Schuhe. Eher weniger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bestimmt 10 Paare, aber ich trage davon eigentlich nur 2-3 wirklich oft und die anderen vielleicht 5-10 mal im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo EmoCandy,

ich habe drei paar Schuhe. Gartenlatschen, Turnschuhe und Boots.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa sieben Paar. Dazu kommen die Gummistiefel.

Ich finde es erschreckend viel. Eigentlich ziehe ich drei Paare regelmäßig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als Mann nicht viele. Ohne Arbeitsschuhe und Gartenlatschen so 6 Paar. Aber meine Frau hat und braucht 160 Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 paar Sportschuhe
3 paar für 'besondere' Anlässe (hohe)
3 normale Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe an die 100 Paar Schuhe oder sogar über 100 Paar Schuhe. Habe schon lange nicht mehr nach gezählt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube so um die zehn Paar, viel zu viele.
Gibt nur wenige, die ich wirklich häufig trage und die auch 100% passen/ gefallen... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15/w und hab Chucks, Laufschuhe und ehh.. normale Schuhe.. Macht 3 :D

Und dann halt noch Turnschuhe, Fußballschuhe und Winterstiefel.. (zählen die?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 5 paar Schuhe. Wie viele hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
01.04.2016, 22:23

Vllt 20? Hab das letzte mal im Sommer gezählt.

0
Kommentar von EmoCandy
01.04.2016, 22:27

Ja natürlich. Ich finde meine Sammlung auch nicht gerade wenig, zumal die auch innerlich Mega teuer sind und ich sie ja nicht richtig anziehen kann, aber 2-3 finde ich so unglaublich wenig.

0

Bin weiblich 15 und habe 16 paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein paar Winterstiefel,sneakers,Stiefelletten,
ballerinas,chucks,Sandalen und noch knöchelhohe Schuhe:) es genügt mir so vollkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Paar. Das Wechselpaar hat der Hund zerkaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?