Erneuter Bauernbrand Erzgebirge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Nein

Das ist eindeutig die Handschrift von irgendwelchen Linken oder Öko Extremisten.

Anschläge in dieser Art gibt es schon lange aus dieser Richtung. Sei es dann angesägte Jägerstand, der zusammenbricht, sobald man ihn hoch klettert und zu schweren Verletzungen führt oder der Edelstahlbolzen im Mais, der die Messer vom Häcksler in tödliche Geschosse verwandelt, oder Angriffe auf Bauern, welche auf Straßen und Äckern immer öfter beleidigt und körperlich angegriffen werden.

Fotograf1986
Fragesteller

Irgendwelche Quellen?

Ich halte das für Gerüchte und Schauermärchen. Klingt dann doch etwas über dramatisch.

Ich hab von solchen Fällen jedenfalls noch nie was gehört.

Welche Linken haben denn gesagt das sie das machen?

fubar1871  13.02.2024, 14:30
@Fotograf1986
Irgendwelche Quellen?

Gibt es haufenweise in den Nachrichten zu finden.

Ich halte das für Gerüchte und Schauermärchen. Klingt dann doch etwas über dramatisch.

Das ist Realität und absolut nicht über dramatisch dargestellt. Es ist genau so, wie ich geschrieben habe.

Ich hab von solchen Fällen jedenfalls noch nie was gehört.

Ändert absolut nichts daran, dass dies trotzdem oft genug vorkommt.

Fotograf1986
Fragesteller
@fubar1871

Hab ich noch nie was von gehört. Wenn das so oft passiert, warum hab ich noch nie was davon gehört?

Verlink doch einfach mal ein paar Quellen für deine Behauptungen.

Dann kann man sich durchlesen ob das stimmt was du sagst.

Fotograf1986
Fragesteller
@Leestiger

Warum Beispiele im Plural?

Alle Berichte handeln von ein und dem selben Ereignis.

Da steht auch nix davon das es Linke waren?

Du kannst doch nicht bei allem das schief läuft einfach behaupten das es linke waren, wenn es auch genauso gut Rechte gewesen sein könnten.

Also waren deine ganzen Behauptungen frei erfunden.

Aufgrund deiner Argumentation kann man auch sagen

By the way wurde auch niemand verletzt. Deine Behauptung von wegen tödlich ist also frei erfunden.

Das ist eindeutig die Handschrift von irgendwelchen Rechten oder Querdenker Extremisten.
Anschläge in dieser Art gibt es schon lange aus dieser Richtung. Sei es dann angesägte Jägerstand, der zusammenbricht, sobald man ihn hoch klettert und zu schweren Verletzungen führt oder der Edelstahlbolzen im Mais, der die Messer vom Häcksler in tödliche Geschosse verwandelt, oder Angriffe auf Bauern, welche auf Straßen und Äckern immer öfter beleidigt und körperlich angegriffen werden.