Erneute Bombendrohungen an Schulen in Deutschland?

3 Antworten

Was hat die Hamas damit zu tun? Die macht keine Drohung die greifen direkt an.

Das sind E-Mails. Aufwand die zu verschicken eine Minute.

Wenn man darauf nicht so anspringen würde, würde es wohl keinen interessieren. Es kann ein einzelner in Minuten automatisiert Bombendrohungen an tausende Einrichtungen verschicken...

Ich glaube du hast das ganze noch nicht verstanden... Das machen die Kinder damit sie schulfrei bekommen. Gab bei meinem kleinen Bruder allein zwei Amokalarme aus den selben Gründen dieses Jahr.

Finde das lustig dass Menschen immer so Verschwörungen riechen, obwohl das so banal ist.

ichweisnetwas  24.10.2023, 12:06

Ohje, Zu meiner Zeit hat man wenigstens noch ehrlich blau gemacht ohne andere mit reinzuziehen...

Selbst Kinder sollten soweit denken können das man mit sowas nicht "spaßt"