Ernährungsplan Muskelaufbau 15 Jahre.

3 Antworten

Hallo! Abgesehen davon, dass Du für ein intensives Krafttraining noch zu jung bist - die bringen es fertig, und drehen einem 15 - jährigen Proteinpulver oder ähnliches an. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 2 1/2 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Mittel. Bestimmt hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du entsprechend mehr essen wirst. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Ich würde mich wenn du wirklich Intensiv am trainieren bist über meine muskeln und alles was sie betrifft informieren da es dir dann viel leichter fällt einzelne muskelgruppen zu beanspruchen und zu Fördern und wenn du weisst wie sie funktionieren fällt es dir um einiges leichter sie zu trainieren schau dazu mal hier rein das hat mein Trainer mir dahmals empfohlen http://www.muskel-guide.de/ernahrung/so-erstellen-sie-ihren-eigenen-ernahrungsplan-fur-muskelaufbau-und-starke-bauchmuskeln/

Frag deine Trainer im Fitness ;) Die sollen dir einen Ernährungsplan zusammen stellen

rovercraft  04.07.2012, 15:04

fitnesstrainer als ernährungsberater?...völlig fehl am platz und dennoch oft anzutreffen...sie können nur eines machen: proteinprodukte die sie selber verkaufen schmackhaft machen...dass diese produkte nichts, ausser geld für sie, bringen, wird verschwiegen...das ist die realität...