Erlaubt so an viel Geld zu kommen?

3 Antworten

Das ist ein gewerblicher Handel, dafür sind steuern fällig. Daraus wird wohl nix.

Theoretisch ja. Praktisch wirst du in Deutschland damit irgendwann die Freibeträge der Schenkungssteuer ausschöpfen, wodurch das ganze zum massiven Minusgeschäft wird.

Schöne Idee.
aber hier wirst du das nicht schaffen 😕

Deutschland hohe Steuern.
Steuern Böse

Geld geht futsch

ZestaZzZ
Fragesteller

Dann gehe ich einfach ins Ausland, wie USA.

Reishuhn  14.08.2023, 20:23
@ZestaZzZ

Das ist eine gute Idee. Ich spiele auch mit dem Gedanken. In Deutschland wird man einfach richtig ausgebeutet. Jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung…