Exo gaming vertrauenswürdig?

melde dich dann bitte noch einmal was dabei rausgekommen ist.

Hab den Pc bekommen,da ich mich nicht mit pc auskenne weiß ich nicht ob er so gut ist.Er hat bei The Forest (spiel) ca.60 fps und ich habe eine rtx 3060 ist dass normal?

3 Antworten

schwer zu sagen. Von exo gaming wollte ich auch mal einen gaming pc kaufen. So einen

ocean. Hab mich dann aber für ein anderes modell entschieden.

Die haben eine Website und sind in Spanien.

Ob es betrug ist weiß ich leider nicht

Wirklich schwer zu sagen, die Preise erscheinen realistisch genug um echt sein zu können.

Zumal man kaum was über die verbauten Komponenten erfährt außer dass ein Ryzen 7 4700s Desktop kit verwendet wird.

Ich wäre da lieber vorsichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich habe dieser Tage einen Exo Wortstation Intel I7 2600 von der Fa. "Hardware3000.de" gekauft - Preis / Leistung absolut erstklassig. Jedoch optische Mängel (kleine Dellen) und ein "abgeschürftes" DVD-Lw.!
Habe heute Ersatz bekommen..., Dellen scheinen zum PC zu gehören, dazu als Bonus zwei fette Kratzer an der Seitenwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung