Erklärung zu Mathematikerwitz..

9 Antworten

Es sind eigentlich nur 2 Arten von Mathematikern. Derjenige, der "...schließlich gibt es drei Arten von Mathematikern, die, die zählen können und die, die es nicht können." sagte, gehört selbst zu der Sorte, die nicht zählen können.

Es gibt drei Arten. Es werden zwei genannt. der Fail ist doch dass er sagt es gibt drei, zählt 2 auf. er grhört also zur letzteren sorte...

lg ShD

Also ich denke das ist so gemeint das der typ der meinte das es drei arten von denen gibt, selber einer war der halt nicht zählen konnte :D

Könnte es sein, dass die drei Großrassen des Menschen von verschiedenen Arten abstammen?

Das Gegenargument ist ja immer, dass wir uns alle untereinander fortpflanzen können. Ist aber doch Schwachsinn, denn Tiger und Löwen können sich auch mischen (und sind unterschiedliche Arten).

...zur Frage

Welche Gothic Arten gibt es?

Hey.. Ich mach mit zwei Freundinnenen ein Gothic plakat für die schule in dem schulfach musik.. & wir wollten 3 verschiedene gothic arten auf jeweils auf drei verschiedene plakate machen. nur wir kennen uns mit gothic garnich aus.. wäre cool wenn ihr uns helfen würdet welche gothic arten wir nehmen können & welche sehr einfch sin.. danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Es gibt 2 arten von Sättigungsgefühlen welche?

Durch was werden diese hervorgerufen und welche 2 arten bitte um gute erklärung

...zur Frage

Was bedeutet „Fetisch“? Erklärung bitte?

Danke im vorraus🙇🏻‍♀️

...zur Frage

Verschiedene Arten von Mittelwerten?

Hallo zusammen, ich schreibe eine facharbeit in Mathe (Q1) und ich muss u.a. die verschiedenen Arten von Mittelwerten angeben und erklären. Welche Arten von Mittelwerten gibt es denn? (Bitte mit jeweiliger Erklärung) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Spruch erklären- Es gibt 3 Arten von Menschen, die bis 3 Zählen können. Die dies können und die, die

Es gibt 3 Arten von Menschen, die bis 3 Zählen können. Die dies können und die, dies nicht können

Diesen Spruch habe ich gerade iwo gefunden aber ich verstehe ihn nicht. Kann ihn mir jemand erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?