erkennt man, dass das nicht das originale Pandora ist?

pandora - (Aussehen, Schmuck)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich würde es erkennen, aber ich finde Pandora absolut überteuert. Für ein Mädchen ist es ok fake zu tragen, außerdem hast du hübsche Anhänger ausgesucht.

Ja

 Wenn man den Schmuck von Pandora kennt, sieht mans, ja ;)

Zum Einwand von ASS50: Ich finde es ist fast unmöglich, das gleiche wie jemand anders anzuhaben, wenn es um Pandora Schmuck geht, da ja jeder individuell sein eigenes Armband zusammen stellt. Cocktailchen mag zum Beispiel bunte Muranos, andere viel Silber, usw.

Find ich super, dass man sich beim gestalten so auslassen kann.

Zum Preis: ja, es ist nicht günstig. Aber es wird auch jedes einzelne Teil in Handarbeit hergestelllt (was auch wieder für die Qualität spricht). Dafür finde ich die Preise eigentlich noch in Ordnung. Wir wollen ja nicht, dass irgendwo Menschen auf der Welt ausgebeutet werden, nur damit wir möglichst billigen Schmuck tragen können.

Zur Qualität kann ich nur sagen: top! Und wenn doch mal was sein sollte, repariert es Pandora oft kostenlos. Soweit ich weiß, werden nur 100% Silber und Gold verwendet und nur echte Edelsteine und Diamanten (mit Ausnahme der synthetisch hergestellten Zirkonia). Ich habe auch mal über die Muranogläser von Pandora gelesen, dass sie extrem hart sind, weil sie bei besonders hoher Temperatur gebrannt werden.

Also, ich bin ein großer Fan von Pandora und habe mit dem Original noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Nein

Hier einmal eine etwas andere Meinung:
Ich selbst bin ein älteres Baujahr und bin heute immer wieder erstaunt, warum ein erheblicher Anteil der Frauen, heute so wild darauf sind, Schmuck zu tragen, den 1 Million andere Frauen in Deutschland auch haben. Vor ein paar Tagen sagte mir eine Freundin, Sie sei in Ihren Kegeklclub gewesen und da hätten 4 Frauen genau die gleiche Kette angehabt. Diese Freundin war davon garnicht so angetan!

Hier noch eine kleine Anmerkung:
Wie gesagt ich bin schon älter, bin Schmuckhersteller und beliefere seit mehr als 40 Jahren den Schmuckfachhandel in ganz Deutschland. Früher sagten mir die Fachleute, wenn ich einen gut gehenden Artikel anbot, den kann ich leider nicht mehr kaufen, weil ich diesen Artikel hier im Städchen schon 2-3-mal verkauft habe.

Heute habe ich den Eindruck:
Ein Artikel der nur 2-3-mal im Städchen (siehe oben) verkauft wurde, will keine Frau mehr haben. Mindestens 1000-mal muß das sein, sonst erweckt der Artikel kein Interesse. Eine Marke muß das sein, auch wenn die heutigen Marken mit Qualität und Originalität nichts zu tun haben. Das sind Modemarken (Modeschmuck zu ungerechtfertigten Höchstpreisen), im Ggs. zu den wirklichen Marken, wie Cartier, Rolex, Breitling, Wellendorf, Goldpfeil etc.

Bitte entschuldigt meine Meinung. Ich wollte diese Gedanken aber trotzdem einmal los werden

Freundlichst

ASS50.

 

 

 

Lochdurchmesser Pandora charms

Ich habe von Amazon ein beads Armband bekommen und da steht dass das nur für charms geeignet sind die mindestens einen Lochdurchmesser von 4,1 mm haben. Mein Freund wollte mir nun einen Charm von Pandora schenken aber passen die dem überhaupt? Auf der Seite von Pandora finde ich dazu leider keine Angaben. Danke schon mal!

...zur Frage

Wie finden Mädchen es eigentlich wenn Jungs Halsketten tragen?

Wie findet ihr Mädchen es eigentlich wenn ein Junge eine Halskette trägt ? z.B Eine Silberkette (mit oder ohne Anhänger), also jetzt keine fetten Hip Hop Ketten oder so.

Kommt das vielleicht asozial rüber, oder feminin, oder hart, oder was weiß ich :)

...zur Frage

Welche Marke würdet ihr empfehlen, wenn man eine Uhr ohne übertrieben viele Funktionen sucht, die einigermaßen ansprechend aussieht?

Ich (30) suche eine neue Armbanduhr für mich, die meisten Marken fallen aber bei mir durch, da sie zu viele (für mich überflüssige Funktionen haben).

Mir würde eine mit einem braunen Lederarmband zusagen, normales weißes (oder anderes helles) Ziffernblatt evtl. auch mit Datumsanzeige, also auf keinen Fall zu verspielt vom Aussehen.

Gibt es da Marken / Modelle die ihr selbst tragt oder empfehlen könnt?

...zur Frage

Weiß jemand etwas über diese Halskette?

Hi Leute,

ich hätte Interesse an folgender Halskette: https://www.snipes.at/accessoires/uhren-schmuck/ketten/king_ice/snoop-dogg-jungl-julz-cz-dog-tag-gold/prod-00013801590951?st=PRODUCT

In der Produktbeschreibung steht jedoch, dass die Kette aus Messing ist. Meine Frage ist jetzt: Ist Messingschmuck robust genug für tägliches Tragen? Wie schaut's mit der Oxidation von Messing aus? ..Es soll ja manchmal grünliche Flecken auf der Haut hinterlassen.. Kann man die Kette ab und zu mit Seife und Wasser gründlich waschen?

...zur Frage

Epson Stylus DX4400 erkennt Originale Schwarze Patrone nicht!

Ich habe mir heute bei MediaMarkt eine ORIGINALE schwarze Patrone gekauft für meinen Drucker. Die anderen Farben waren noch voll, aber der Drucker erkennt die anderen nur die schwarz nicht, ich bin auf Tintenstand gegangen und dort stand "Bitte benutzen sie Originale Epson Tinten"

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Kann man ein Pandora Armband kürzen lassen?

(Siehe oben) , Fröhliche Weihnachten und Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?