Wie bekomme ich mein Pandora-Armband selbst wieder auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,,ich weiß nicht ob du schon einen Rat bekommen hast ,,wie du dein Pandora Armband aufbekommst . Also ich mache es so !!! Mit dem Nagel in die Rille und auf ist es !! ich hoffe du hast es .lg Joba

Suncitylook 25.07.2016, 17:29

Genauso ,Zack Nagel ab......also ich kann das überhaupt nicht empfehlen. Habe selbst das Problem und muss mir wohl schweren Herzens einen Öffner besorgen....kostet original von pandora 29 €

0

Das ist anscheinend wirklich ein Problem, denn es gibt hierfür extra Verschluss-Oeffner :

 

<a href="http://www.juwelier-harnisch.com/Pandora/Verschluss-Oeffner:::631_684.html" target="_blank">http://www.juwelier-harnisch.com/Pandora/Verschluss-Oeffner:::631\_684.html</a>

ich trage mein Armband am linken Handgelenk und öffne es mit dem Fingernagel meines rechten Daumen. Die Verschlussöfner sind mir zu teuer.

Was möchtest Du wissen?