Erkennt man anhand des Fotos in welchem Land das ist?

 - (Menschen, Foto, Länder)

3 Antworten

Das ist der Markenname von Langnese in Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Tschechien. Das Logo bleibt aber immer das gleiche

Wenn dich solche Suchspiele interessieren, empfehle ich dir "karambolage", kommt auf arte. Dort ist am Ende jeder Folge am Ende eine 30sekündige Einstellung mit der Frage wo gedreht? Frankreich oder Deutschland? Und irgendwo ist dann immer ein Detail, welches die Frage beantwortet.

RedPilled
Fragesteller

karambolage habe ich mit 5-7 Jahren mit meinen Eltern geschaut, das hat mich geprägt

das Logo ist Langnese - u.a. Österreich Kroatien Slowenien