Erkennt ein externes Laufwerk asiatische DvD's?

5 Antworten

Einer Festplatte, egal ob extern oder intern, ist es egal was das für eine DVD ist oder was da überhaupt an Dateien gespeichert wird. Die erkennen nie was.

Programme zum abspielen von DVDs oder anderen Multimediadateien sollten sowas erkennen.

compu60  05.06.2016, 15:50

Hast schnell die Frage bearbeitet. Auch ein PC DVD-LW arbeitet bei DVDs mit der Einstellung für die Region in der man wohnt und lässt nur wenige Änderungen zu.

das hat mit der Festplatte rein garnichts zu tun.

Lediglich das Laufwerk kann aufgrund des Regionalcodes streiken.

Katicookie187
Fragesteller

Ja, das Laufwerk meinte ich, hatte da was durcheinander gebracht und das falsche hingeschrieben ._.

eine externe festplatte ist eine externe festplatte, mit dvds hat das nichts zu tun.

was genau ist jetzt die frage?

Katicookie187
Fragesteller

ich meinte laufwerk, sorry

Meinst du eine externe Festplatte oder ein externes Laufwerk?

Katicookie187
Fragesteller

Ich meinte Laufwerk, hatte mich verschrieben

Warum muss es denn unbedingt die externe Festplatte sein, wenn sie doch teils Probleme bereitet?