Erkältung nach schwimmbad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du beobachten. Es ist ja so, viele denken das man durch Kälte krank wird. Das stimmt aber nur indirekt. Kälte lässt das Immunsystem schwächer werden, was es Keimen leichter macht in den Körper einzudringen.

Wenn du gestern auf Abstand zu anderen geachtet hast, und auch sonst die Hygieneregeln eingehalten hast (Gott, ich kann diese Wörter nicht mehr hören. Corona, Hygiene, Abstand, Mund-Nasen-Schutz🤮, hoffentlich ist der Schei* bald vorbei) sollte es bei der verstopften Nase bleiben.

Die verstopfte Nase kann auch tatsächlich vom Chlorwasser kommen........

Wie geht es dir denn gerade?

TxxTxxTxxT
Fragesteller

Vielen Dank erstmal, ich habe versucht den Abstand einzuhalten, hat auch halbwegs gut funktioniert. Bis auf bei einer Freundin von mir weil ich ja mit ihr da war. Mir gehts so an sich relativ gut.

FelixvB  09.08.2020, 06:33

Ich denke mal das da nix weiter kommt. Und wenn ich mit einem Mädchen im Schwimmbad wäre, könnten mich die Abstandsregel auch mal kreuzweiße.....😉

Beobachte dich die Tage noch etwas, Ob du Halsweh oder Husten kriegst. Und wenn dem so ist, dann keine Panik. Eine einfache Erkältung ist immer noch wahrscheinlicher als f*cking Corona....