Erinner Euch diese Bilder auch an Eure Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, das erinnert mich an meine Lieblingsspielplatz 50%
ich war nie im Wald, ich bin ein Großstadtkind 40%
ich höchstens mal mit dem Hund draußen im Wald 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verbinde damit nicht meine Jugend. Ich sehe das jeden Tag.

DerLiveCoach
Fragesteller

😉👍😎

Was soll das mit Jugend zu tun haben - kann auch jetzt im Wald sein, und bin es auch, oder auf einem Schotterparkplatz... Uuuuh Wiiildnis *fröstel*

;o)

DerLiveCoach
Fragesteller

👍✌😉😎⭐

ich höchstens mal mit dem Hund draußen im Wald

Oder als wir ein tolles Haus im Wald gebaut haben.

Aka wir haben drei Stöcker an einen Baum gelehnt und gesagt, das wäre ein Haus…

Mich erinnert es eher an die Kindergartenzeit. Da hatten wir immer einmal im Jahr Waldwoche.

Ansonsten gehe ich immer noch im Wald rum. Bin auch noch Jugendlich. Der Hund kommt natürlich mit

DerLiveCoach
Fragesteller

💕💕💕😉👍😎