ERGO PRO Teamleiter?

1 Antwort

Ich fand das Gespräch sehr interessant und auch die Verdienst Möglichkeiten mit dem Verkauf von Lebensversicherung an das nähere Umfeld...

Die wollen doch nur Adressdaten von dir über deine Familie, deine Verwandten, Freunde und Bekannte usw.

Der Verkauf von Lebensversicherungen ist wohl ein Märchen von denen: bei gerade mal 0,9% Garantiezins auf den Sparbeitrag (ca. 75% vom eingezahlten Beitrag, die restlichen 25% werden verwendet für Provisions-, Vertriebs- sowie Verwaltungskosten und für den Risikobeitrag)!

Näheres über das Strukturmodell hier in dem Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Ergo_Pro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung