Erfolglosigkeit bei Frauen?

2 Antworten

Okay, ich bin keine Psychologin oder so, aber wenn ich ganz offen sein darf lese ich aus deinen Zeilen folgendes heraus:

Erstens Du bist selbstunsicher, sonst würdest Du Dir keine Meinnung zu deinem Aussehen bilden sondern hättest bereits die Meinung dass Du zumindest durchsittlich aussiehst. Zweitens: Du kleides dich zwar irgendwie und offenbar auch sehr abwechslungsreich, aber kleidest Du Dich auch deinem Typ enstprechend. Wie an deiner Kleidung kann man denn DICH wirklich sehen? Drittens: Du schreibst Du bist nicht langweilig, denn Du hörst gerne zu (Jemand der nix sagt weil er dauernd nur zu hört ist wohl langweilig.) und due magst gerne deep talk. Wo ist die Leichtigkeit bei Dir? Wo ist der Witz, wo der Humor, wo die Albernheit?

Um wirklich rauszufinden woran es bei Dir hakt müsste man mal dich wohl mal direkt bei der Jagd erleben.

Die allermeisten Frauen (vermutlich!) nehmen dich nicht als außergewöhnlich anziehend wahr bzw. fühlen sich aktuell nicht (ausgerechnet) zu Dir hingezogen, WEIL in deiner Ausstrahlung das „gewisse Etwas“ mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt vorhanden ist und Dir die menschlichen „Besonderheiten“ mit den Titeln starke Hilfsbereitschaft, Extrovertiertheit, Charme, Selbstzufriedenheit, Warmherzigkeit, Gutmütigkeit, Unternehmungslustigkeit sowie eine tolle Empathiefähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine „außergewöhnlich hohe Sozialkompetenz“ unter Anderem höchstwahrscheinlich fehlen, welche extrem viele Männer/Frauen meiner Ansicht nach stark offensichtlich auszeichnen, extrem positiv auffallen lassen usw. usw.

Darüber hinaus liegt die „Hässlichkeit“, Schönheit sowie die „rein optische Attraktivität“ in der Regel bis heute noch überwiegend eher im Auge des Betrachters ;)