"Erfolg ist kein Glück" was haltet ihr davon?

7 Antworten

Jein. Man kann keinen Erfolg im Leben, in keinem Bereich, haben, wenn man nicht bereit ist, sich dafür anzustrengen. Egal ob im Sport, in der Liebe oder im Beruf - man muss den Hintern hochbekommen, etwas tun, sein Bestes geben, auch mal Hürden nehmen und die Zähne zusammenbeißen, damit man am Ende Erfolg hat.

Gleichzeitig bedeutet diese Anstrengung aber auch nicht, dass es dann auf jeden Fall zum Erfolg kommt. Ein bisschen Glück, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, braucht man in den allermeisten Fällen halt doch :).

Du sagst du kannst nicht dann willst du nicht Ganz einfach. Stimmt! wo ein Wille ist ist ein Weg.

Erfolg Ist kein Glück sonder nur das Ergebniss von Blut, Schweis und Tränen.

Glück kann man haben, Erfolg muss man sich erarbeiten.

stimme ich nur zu.

Egal ob IT Karriere oder Leistungssport.

Da hat Kontra K schon recht mit